----------------------------------

ma i mag zu dem verdammten konzert in wildon gehn.
awa mei mama lasst mi net schaut aus wal i am tag davor zum sin city heros konzert geh...des is da scheiß....naja und i will halt zu beiden konzerten gehn wal i bei beiden schon karten hab aja und falls wer a sin city heros karte braucht...i hab noch eine,jo so is des halt...
sonst is alles beim alten : scheiß schule, scheiß aufgabe machen, scheiß fadisierund, scheiß nix dürfen bla bla bla.....
jo de schule geht mi schon ziemlich am orsch awa es muss sein....ma hat halt überhaupt ka freizeit, bandprobe kann ma a nur am wochenende machen und da gehts net immer...also ma kommt net wirklich viel weiter mit da band...
so a scheiß....
mfg ugggi
20.9.06 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de