hi

hab schon länger nix mehr gschriebn...naja , war heut mit da laura in graz...wir ham ganz viel kepab gessen,oder wie man das schreibt...des is jetzt mei neus lieblingsessn...
morgn haqmma bandprobe bei mir...freu mi schon i hoff wirkommen a bissl weiter, wir brauchn umbedingt neue lieder sonst wird des nix mit dem autritt im april...
so i muss jetzt aufhern
mfg ugggi
3.1.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de